Sonntag, 6. Januar 2013

ÜZ 2

Da es im ersten Zyklus mit unserem Wunschkrümel nicht geklappt hat, befinden wir uns nun im zweiten Übungszyklus.

Nach der ersten Enttäuschung konnte ich mich recht schnell wieder ablenken mit dem Gedanken an eine große Sushiplatte und ein paar Gläser Sekt an Silvester. Doch nun ist die Feierei wieder vorbei und es ist Zeit für einen neuen Eisprung.

Ich messe also fleißig jeden Tag meine Temperatur und benutze die Ovu-Sticks von CB. Doch bisher ließ' der lachende Smiley auf sich warten... Und das, obwohl ich heute Nacht sogar schon davon geträumt habe, wie mich dieser Smiley angrinst... :( Ich merke wie ich wieder nervöser werde und meine Gedanken wieder nur um das kleine Krümelchen kreisen. Dazu kommen die Zweifel, ob ich Job und Baby wirklich unter einen Hut kriegen kann und was ist, wenn nicht.

Manchmal wünschte ich mir, ich wäre irgendwann einfach schwanger geworden. Dann wäre es einfach so gewesen. Obwohl ich ja eigentlich gern alles plane, in diesem Fall dürfte mir gern jemand die Entscheidung abnehmen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen