Sonntag, 6. Januar 2013

Immer wieder Sonntags... KW 01

Da ich es auf anderen Blogs gerne lese, versuche ich mich auch mal an der wöchentlichen Routine.

|Gesehen| The Dark Knight rises (grandios) |Gehört| Adele, Ellie Goulding, Muse
|Gelesen| viele Blogs, angefangen mit "Der Junge, der Träume schenkte" |Getan| Silvester gefeiert, Neujahrsputz betrieben, meinen kleinen Blog wiederbelebt |Gegessen| Sushi, Steak, überbackener Rosenkohl |Getrunken| Sekt, viel Kaffee - aber zumindest ohne Koffein |Gedacht| Die Zeit rennt mir grad irgendwie zu schnell! |Geärgert| Dass ich im Urlaub nicht mehr erledigt habe. |Gefreut| Über das erste "Treffen" mit dem 16 Tage alten Baby einer guten Freundin. |Gekauft| neuen TV und ein Ipad Mini - für uns war quasi jetzt erst Weihnachten |Gestaunt| Wie viel Schlaf ich in diesem Urlaub gebraucht habe...




Ein bisschen Silvester-Duckface


Erstes Bild mit dem Ipad *kchchch*


leckerster Rosenkohl


Lieblingssushi an Silvester

Partykronen müssen sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen