Freitag, 4. Januar 2013

Wusstest du...

... dass ich immer die Zehen hochziehe, wenn ich irgendwo barfuß stehe? Meine Mutter hat mich, als ich noch klein war, im Freibad immer vor Fußpilz gewarnt und das hat mich, obwohl ich nie welchen hatte, wohl tief geprägt. :P Und ja, ich mache das selbst bei uns zu Hause und mein Mann zieht mich auch immer ein bisschen damit auf, wenn er mich dabei erwischt... :D

... dass ich ein absolutes Planungstier bin und ungern Dinge auf mich zukommen lasse? Ich liebe es einfach Dinge zu planen und verlasse mich am liebsten auf mich und meine Listen.

... dass ich Nagellack noch bis vor Kurzem total doof fand und nie damit zurecht kam? Dann hat es *ZOOM* gemacht und mittlerweile habe ich wohl so um die 180 Stück... (ich zähl' die mal lieber nicht o_O)

... dass ich ein unglaubliches Plappermaul bin, aber Telefonieren total doof finde? Ich bin sogar regelrecht schüchtern, wenn ich bei fremden Menschen/ Firmen anrufen muss. Versteh's einer...

... dass ich es liebe, neue elektronische Geräte auszupacken und ihren Geruch zu atmen? #LOL Das hat jetzt nix mit Fetisch zu tun, aber ich freue mich dann immer wie ein kleines Kind! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen