Montag, 14. Januar 2013

Immer wieder Sonntags... KW 02


Der Alltag und das Arbeitsleben haben mich wieder voll im Griff. Gestern war ich den ganzen Tag auf einer Messe unterwegs, weshalb es den Post heute erst gibt!

|Gesehen| Adlon-Triologie - ich bin kein Freund deutscher Megaproduktionen, aber hier war ich auch sehr beeindruckt!  |Gehört| nix! :/ also, mal abgesehen von Radio... 
|Gelesen| Bilanzen, Bestellungen, Messe-Kataloge - alles im Zeichen der Arbeit |Getan| Messen und Workshops besucht und fleißig Ware bestellt, mit Keek gestartet (jaja, Mitläufer und so...)  |Gegessen| zu viel Ungesundes leider |Getrunken| literweise Tee - wenn ich bei der Arbeit bin, fällt mir das Trinken zum Glück leichter |Gedacht| Wir sind gar nicht so schlecht mit dem, was wir tun. |Geärgert| über den schlechten Halt der Chanel Lacke *buuuh* |Gefreut| Über Spontanbesuch von zwei lieben Freundinnen |Gekauft| Bourjois-Theke bei Budni geplündert, ein bisschen was bei Kiko und mein erstes Mal Lush |Gestaunt| dass ich den Jahresabschluss schon fertig habe! #fleißigeskind

Und sonst so: 

Zur Zeit läuft sie ja wieder, die kontroverse Dschungelsoap "beim" RTL. Und auch wenn ich mich sonst gern möglichst weit von diesem Sender entferne, schaue ich hier ganz gern mal rein. Ja, da kann ich dazu stehen! ;) In dieser Staffel ist natürlich unsere Hamburger Deern Olivia mein Favorit! Ich finde sie einfach toll und durfte sie bei meinem Junggesellenabschied vor fast 2 Jahre auch mal in ihrem Club kennenlernen! Sie ist echt groß - und das nicht nur körperlich, sondern vor allem auch im Herzen! 


Srsly Chanel?! Für den Preis ist die Qualität echt mau! :(

Mittendrin im Keek-Virus! Ihr findet mich natürlich unter "chevalmont".

"Must-haves" von Bourjois - ich teste noch und bin bisher zwiegespalten

Lieblingsliner von KIKO und die wunderbare Waschbürste

Maske und das Hand"wunder" (und es ist wirklich so toll!)

und natürlich noch ein bisschen Lack-Kram *suchtie*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen